Jaaaaa !!! Für die SWISS COMEDY AWARDS nominiert !!!

Wir sind mit «FREDDIE – die Mundartshow» für die SWISS COMEDY AWARDS nominiert.
Danke tuusig für eine Minute Zeit für ein allfälliges Voten für das SECONDHAND ORCHESTRA! Jede Stimme zählt … Die Sache hatte auch ein bisschen sowas wie Tiefgang. WÄRE ECHT COOL. DANKE, MERCI, THANX noch einmal.

Ganz nach unten scrollen bis SECONDHAND ORCHESTRA:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc-mP917I3Nq39GEXLyXH21f8nUM1eMf3Zj3WpDQOWgThejlA/viewform

Trailer für die die 50 ausverkauften Shows: https://www.youtube.com/watch?v=QyZF2GK9XCI&list=RDQyZF2GK9XCI&start_radio=1

SWISS COMEDY AWARDS dann im Schweizer Farbfernsehen: Samstag, 10. September 2022, 20h10. SRF1

“FREDDIE – die Mundartshow” live: Diesen Dezember/Januar in Basel, Zürich usw.: https://www.secondhandorchestra.ch/