Time takes another cigarette, puts it in your mouth

YES, JA, OUI  .. Ich gebe es zu … ich bin seit November 2013 auch auf Facebook und habe seit dann hier nichts mehr gepostet. Nicht alle unterwerfen sich diesem Ami-Facebook-Ding, hier kurz zwei Dinge. 

Während den letzten Wochen habe ich ziemlich hart in meinem Studio gearbeitet. Ab Oktober, darf ich mehr darüber berichten. Nur so viel, alle sagen das Resultat  sei recht cool, was mich natürlich freut. It’s only Rock’n’Roll, Punk, HipHop, Reggae etc. but I like it.

Dann… Zwei/drei Bilder die ich auf meinen Reisen gemacht und auf Facebook publiziert habe. Vielleicht lösen sie auch bei dir ein Smile aus.

Herzlich.
FM

                                                                                     Radjasthan
DJ Radjasthan

Rock’n’Roll, 
pardon, Raga’n’Roll …
Ein künftiger Panjabi MC

 Marseille
DJ Trottoir Marseilel
Ein künftiger David Guetta? ….
Gut, lieber nicht, ein Guetta reicht

                   London
Daddy Cool ... or so


Say no more!! … Wie Hippies, old DJs never die, they just get older.

 

Und dann wäre noch…. haariges, haariges Indien…. mehr im Gesicht als ich …  auf dem  Kopf 🙂
Haariges Indien 1

Haariges Indien 2