DANKE für die Feedbacks!

Meine Lieben

Wow! Seit über einer Woche beantworte ich Mails und zwar sehr, sehr, SEHR gerne!

Ich wusste ja, dass ich punktuell immer wieder etwas bewegt habe mit “Musik aus London”, “Sounds!”, “Verbrechen auf Schallplatte”, “Vitamin 3” usw. aber, dass meine Sendungen Vielen so viel bedeutet hat…. Ehrlich, das haut den stärksten Radio- und Medien-Profi um. DANKE für all die Feedbacks und persönlichen Worte. You made my day! Week, Month, Jahr, Leben! 

Australia_01027_fs_klein

Angestrengte Denker Pose… 
Sipping at my Ice-Cold Beer / The Kinks

Nach weit über 40 Jahren Action tauch ich jetzt aber wirklich etwas ab…… Also keinen Blog. Aber… nach den Mails ist mir klar, dass ich diese Homepage nicht nur wie zuerst naiv angedacht als Briefkasten verwenden will.

Punktuell tue ich also – wenn ich etwas Witziges finde – etwas Neues auf die Seite, so zum Nachhören oder Lesen. Klar, immer jeweils mit einem kurzen Post und Hinweis, damit man nicht suchen muss.

                                                                       Wünsche eine gute Zeit!        Herzlich. FM