Sendekonzepte

Verbrechen auf Schallplatte Schon als kleiner Junge sammelte ich schlechte Schallplatten, grässliche Titel (ein Nachbar belieferte Juke-Boxes in der Schweiz), dass ich die einmal am Radio spielen würde, hätte ich und ihr, hätten wir uns nie träumen lassen… oder?   VuS (Planeten)  // VuS – Xmas //

Operation reiner Tisch Nachfolgesendung zu “Verbrechen auf Schallplatte” (Idee, Konzept, Musikauswahl, Texte: FM). Trailer: Operation reiner Tisch

Abenteuer Südpol – das grösste Hör-SPIEL aller Zeiten (siehe auch Projektleitung)
DER Radiowettbwerb schlechthin. Frank Baumann (ja, der Werber) und ich, ein (Alb)- Dreamteam. Hören: Abenteuer Südpol

Blick aus dem Fenster lange, lange vor Social Media (ist das alles heute so irre schön und einfach) :-)    Hören: Blick aus dem Fenster Promo-Spot

Fax – eine Geschichte von euch und …. Hansjörg Schertenleib, Melina Moser, Claude Cueni, Urs Widmer

Usw. Usw. Usw.