Verbrechen auf Schallplatte

50 Shades of Play – Verbrechen auf Schallplatte mit FM – Hammer Event 

57 Minuten blanker Horror, eine visuelle und tönende (autsch!) Achterbahnfahrt durch die Tiefen des schlechten Geschmacks. 50 Shades / Verbrechen auf
“Kann man dich buchen?” Fragten viele nach dem (Full House/Standing Room only) Gig in Bern. Meine Antwort dann: “Nein, das mache ich nur ein Mal”. Item, inzwischen ist mir klar geworden, das war so lustig und hat so viel Spass gemacht, warum denn nur ein Mal du Idiot? OK, ich musste mich nach all dem blanken Horror erholen…..   (ein paar Bilder, so als Warnung)

Also AB SOFORT BUCHBAR für Hochzeiten, Beerdigungen, Diplomfeiern, Firmenjubiläen usw. Eine Stunde “50 Shades of Play – Verbrechen auf Schallplatte mit FM”. Die grässlichsten Plattencovers je, die schlimmsten CH-Produktionen. Nicht in homöopathischen Portionen, nein, all das als wilder tönender und visueller Ritt durch die Abgründe der menschlichen “Kreativität”.

Anfragen wirklich nur von ganz ganz ganz ganz Mutigen …… hier: Kontakt