Irre lustig im 2015 / Neue Schandtaten im 2016 !

Das lustigste, Herz erwärmendste, schrägste was ich im 2015 gemacht habe? Für ein mutiges, eingeschworenes Publikum 57 Minuten lang grottenschlechte Musik gespielt!

50 Shades of Play – Verbrechen auf Schallplatte mit FM Live 

Alle die dabei waren haben sich inzwischen erholt. Ehrlich. Ich bekomme Mails: “Gibt es diesen Gig auf DVD?” (Sorry, nein) “Machst du das wieder einmal?”  Ehhmm, OK…
Ja…. Ich habe mich soeben entschlossen für Eingeweihte, Interessierte weitere Ausgaben von 50 Shades of Play – Verbrechen auf Schallplatte mit FM anzubieten.
Es war einfach zu lustig.

Eine visuelle, tönende Reise durch 50 Jahre grottenschlecht Musik, die grässlichsten Album Covers, böse verunglückte Versuche auf dem Weg zum Ruhm.

WARNUNG: Das ist ein Hardcore-Event. Ich komme nur zu echten Aficionados des Genres. Buchungen hier: Kontakt für Verbrechen auf Schallplatte live

Ein paar Bilder des letzten Gigs: Bilder und Info Verbrechen auf Schallplatte live

Jesus use meFidele Mölltaler Stützli Sex